Dioor - Bergheim

Adresse: Köln-Aachener-Straße 58, 50127 Bergheim.

Spezialitäten: Shisha-Bar.
Andere interessante Daten: Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Dioor

Dioor Köln-Aachener-Straße 58, 50127 Bergheim

⏰ Öffnungszeiten von Dioor

  • Montag: 17:00–05:00
  • Dienstag: 17:00–01:00
  • Mittwoch: 17:00–01:00
  • Donnerstag: 17:00–01:00
  • Freitag: 17:00–03:00
  • Samstag: 17:00–03:00
  • Sonntag: 17:00–01:00

Einleitung

Willkommen bei Dioor, einer der besten Shisha-Bars in Bergheim! Wenn Sie auf der Suche nach einem angenehmen Ambiente, leckerem Essen und einer großen Auswahl an Shishas sind, dann sind Sie hier genau richtig. In diesem Artikel erfahren Sie alles über Dioor, von den Hauptdienstleistungen bis hin zu den praxisrelevanten Informationen.

Hauptdienstleistungen


  • Spezialitäten: Shisha-Bar

  • Speisen vor Ort

  • Lieferdienst

Standort und Zugang

Dioor befindet sich in der Köln-Aachener-Straße 58 in 50127 Bergheim. Die Shisha-Bar ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und es gibt auch ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, so dass jeder Gast bequem eintreten kann.

Herausragende Merkmale


  • Große Auswahl an Shishas

  • Leckeres Essen

  • Freundliches Personal

  • Angenehmes Ambiente

Praktische Informationen

Die Öffnungszeiten von Dioor variieren je nach Wochentag. Es ist ratsam, vor dem Besuch die aktuelle Öffnungszeit auf der Webseite oder per Anruf zu erfragen. Die Preise für Shishas und Speisen sind angemessen und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Positive Aspekte aus Bewertungen


  • Super Shisha Bar mit tollem Personal!

  • Die Mitarbeiterin, die uns bedient hatte, war sehr aufmerksam und hat uns auch auf die Angebote hingewiesen

  • Das Essen schmeckte köstlich und war sehr lecker

Es ist ersichtlich, dass die Bewertungen von Dioor sehr positiv ausfallen und die Gäste besonders das freundliche Personal und das leckere Essen loben. Die durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 spricht für sich und zeigt, dass Dioor eine empfehlenswerte Shisha-Bar in Bergheim ist.

Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Besuchs in Dioor hilft und Ihnen einen Einblick in die herausragenden Merkmale und Dienstleistungen gibt. Entdecken Sie selbst die Vielfalt an Shishas und leckeren Speisen und lassen Sie sich von dem angenehmen Ambiente verzaubern. Wir sehen uns bei Dioor!

👍 Bewertungen von Dioor

Dioor - Bergheim
Mel T. F.
5/5

Super Shisha Bar mit tollem Personal! Die Mitarbeiterin, die uns bedient hatte, war sehr aufmerksam und hat uns auch auf die Angebote hingewiesen 🙂
Das Essen schmeckte köstlich und wurde zudem frisch zubereitet.
Die Shisha schmeckt auch sehr lecker und die Kohle hält wirklich lange!
Ich bin positiv überrascht von der Shisha Bar, werde definitiv mehrere Male diese Bar besuchen !!

Dioor - Bergheim
Karim K.
5/5

Barbados nicht dior
Wow habe selten so ein schönen Laden gesehen das Personal höflich und zuvorkommend bei jeder Bestellung gab es sogar ein Lächeln das immoment selten zu sehen ist schnelle Getränke und schnelle pfeifen das was man erwartet wen mann in ein Lokal geht .Die Nudeln wahren auch mein Geschmack gute würtz Mischung

Dioor - Bergheim
Dilshad R. 1.
5/5

Sehr schöne shishabar und lecker essen 🥘

Dioor - Bergheim
W. W.
1/5

Der Laden wurde im Zuge der Schliessungen dabei erwischt, dass sie über die Hintertüre doch geöffnet hatte.Ich hoffe, dass im Zuge der Corona-Gesetzgebung nun eine harte Strafe erteilt wird. Mir fallen leider immer wieder arabische Menschen in und um Köln auf, die die Versammlungsverbote und andere Dinge einfach nicht halten und damit auch noch provozieren.

Dioor - Bergheim
Ment S.
1/5

Abgesehen davon, dass diese Shisha Bar schon einen schlimmen Ruf hatte, waren wir vergangenen Samstag trotzdessen bei euch. Der Besuch an sich war nichts empfehlenswertes. Meine Freundin hat mir diesen Laden stets abgeraten und hat mir im Nachhinein das Video gezeigt, wo ein Mitarbeiter auf dem Boden liegt wegen Drogen (spekuliert wird über irgendeine Zombie Droge) oder sonstigem. Ich weiß nicht, ob ein Mitarbeiter oder der Besitzer selber es gefilmt hat (wahrscheinlich der Besitzer, wie man aus dem Gespräch raushören konnte) aber jemanden in so einer Situaition zu filmen und einfach nur daneben stehen ist schon recht asozial. Falls du es gerade selber ließt oder jemand ihn kennt kann man ihn bitte ausrichten, das ich noch nie sowas unmenschliches wie ihn gesehen habe, alleine die Tatsache das man sowas filmt und dann diese Kommentare dazu, wie
"verreck"
"er bleibt für immer behindert"
"den muss man anketten"
"der hurens*ohn amk"
"trag den mal zur Seite ich habe Gäste".
Und all diese Türkischen Ausdrücke dazu. Ich werde dafür Sorgen, das keiner den ich kenne mehr in diesen Drecksladen geht, wegen so einem Ekelhaften Besitzer!!! Der einzigste der Verrecken sollte ist der, der es filmt !!!!!! Keiner wusste, ob es der Mitarbeiter, der ohne bewusst sein und völlig unter Einfluss von Drogen bewusst genommen hat, was ich nicht glaube. Welche normaler Mensch konsumiert denn eine Droge wenn er am arbeiten ist, wenn er die Folgen dabei nicht kennt ? Aber bewusst oder unbewusst genommen spielt keine Rolle, es ist einfach eine dreckigkeit wie dieser Besitzer ( der es filmt ) ihn beleidigt und anschreit. Anstatt mal seinen Laden unter Kontrolle zu halten oder die Polizei rufen, damit diese Leute die da mit den Drogen in seinem Laden sitzen gefunden werden, nein, das zu Filmen und dem jungen Mann auf dem Boden den tod zu wünschen und nur am beleidigen ist ja die beste Lösung gewesen. Da muss man sich mal vorstellen, wenn man an der Stelle wäre. Hilflos und völlig unkontolliert über sein Handeln auf dem Boden liegt. Ich hoffe den jungen Mann der auf dem Boden lag geht es mitlerweile wieder gut und hoffe er hat keine bleibenden Schäden davon tragen müssen. Und Hoffe das dieses Video nicht mehr rum geschickt wird das gehört sich nicht!!!!

Dioor - Bergheim
Doula L.
4/5

Sehr schön eingerichtet, die Wahl an Tabak sorten ist super und die Shischen sind gut gemacht. Das Personal auch sehr zuvorkommend habe nur ein Punkt zu bemängeln, die musik ist so laut abends das man sich kaum unterhalten kann, ich dachte ich wäre zu empfindlich was das angeht aber es wurde mir von mehreren seiten bestätigt.

Dioor - Bergheim
J. L.
4/5

Die Location, die Shisha und das Essen sind wirklich gut. Man bekommt eine Mischung aus zuhause gemütlich sitzen und im Club zu feiern. Leider lässt der Service ein bisschen zu wünschen übrig. Auf unserem Tisch stand die Ganze Zeit eine leere Redbull Dose von einem vorherigen Gast und unsere leeren Getränke und Teller wurden auch nicht abgeräumt. Dementsprechend hat auch niemand gefragt ob wir noch etwas Trinken wollen. Deswegen nur 4 Sterne, ich werde nämlich wieder hingehen.

Dioor - Bergheim
Navid
2/5

Alte Pfeifen mit schlechtem durschzug
Man richt die ganze zeit die Kohle die angemacht wird(schlechter Abzug)
Ansonsten nettes Personal und
Gutes Essen
Preise von 9-11 Euro Pfeifen
Und zu viel türkische Musik also leider nicht mein Geschmack aber ist jeder man's Sache

Go up